von

Schulsportfest am 4. Mai 2024

Unser diesjähriges Schulsportfest fand in diesem Schuljahr an einem Samstag, den 4. Mai 2024 auf dem Bungertstadion in Rehlingen statt.

In diesem Jahr wurde das Sportfest erstmals nach den neuen Wettbewerbs-Richtlinien durchgeführt. In Riegen wurden die Klassen zu den einzelnen Stationen geführt.

Die Kinder durften in Zonen springen und werfen, konnten ihre Schnelligkeit in einem 40m-Sprint unter Beweis stellen und schlussendlich ihre Ausdauerfähigkeit in einem 10-Minutenlauf zeigen.

Engagierte Eltern haben das Sportfest in vielfältiger Art und Weise tatkräftig unterstützt und zum Gelingen einer tollen Veranstaltung beigetragen.

Vielen lieben Dank dafür. Ein herzliches Dankeschön gilt auch unserem Förderverein, der mit Essens- und Getränkeständen einen gelungenen Beitrag zum Schulsportfest geleistet hat.

Unser Schüler hatten einen schönen Tag. Besondere Leistungen wurden in unserer schulinternen Siegerehrung gesondert geehrt.  

 

 

Zurück

 

Grundschule Rehlingen

Beckinger Str. 25

66780 Rehlingen-Siersburg

Tel: 06835 600130


Termine